Vorstellung sz-frog6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung sz-frog6

      Hallo Community! :)

      Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre jung und komme aus dem kleinen Örtchen Weer. Weer liegt am Rande des Bezirks Schwaz, in Tirol, Österreich.

      Seit 28.05.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport - eigentlich der 2. Anlauf, einen Impreza zu kaufen. Der erste war im Jahr 2009, damals als Firmenauto, es scheiterte leider daran, dass mein Chef keinen Japaner in seinem Autopool haben wollte, daher wurde es dann ein Opel Astra Sport. Nettes Auto, nur sehr unzuverlässig was die Elektronik betrifft, jedoch angenehm zu fahren, im Winter allerdings eine Katastrophe...

      Lange Rede kurzer Sinn, im Mai waren wir "Autoschauen", da unser 23 Jahre alter Peugeot nicht mehr wirklich sicher ist und nur mehr mit Müh und Not das Pickerl bekommen hat. "Familienauto" sollte es sein, natürlich alle anderen Punkte wie Optik, Preis, Verbrauch, Sicherheit, Fahrspaß usw. durften auch nicht fehlen. Damit der Hausfrieden nicht schief hängt, gab ich klein bei und es wäre fast ein Renault Twingo Kombi geworden, um 5 vor 12 entschieden wir uns dann doch für den Impreza, denn trotz dem Zusatz "Kombi" hat der Twingo weniger Platz im Innenraum...

      Nun bin ich glücklich wieder ein Fahrzeug zu haben, das nicht an jeder 2. Ecke steht. Etwas individuelles, außergewöhnliches.

      Bevor ich den Astra-Firmenwagen bekam, war ich Besitzer eines Mazda Xedos V6, auch ein (in Österreich) seltenes Auto. Die "Xedos-Community" war für mich ein tägliches Muss, eine Ansammlung von Xedos-Fahrern die sich gegenseitig helfen und Tipps geben. Ich hab so das Gefühl - und hoffe - dass es hier ähnlich sein wird :)
      Quak Quak - Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende. ;)