Radiowechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radiowechsel

    Hallo

    Da ich neu bin stelle ich mich erst mal vor. Ich bin der Chris und komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt.
    Habe mir erst gerade einen Subaru Impreza 2.0d bj10 gekauft und das Auto gefällt mir super. Ausser das Radio :P


    Wie hier schon öfters nachgefragt geht es um den Tausch des Originalen Subaru Radios.
    Ich möchte einen Din2 Radio mit großem Display (kein Navi nötig) einbauen jedoch habe ich noch einige offene fragen wo ich mir nicht sicher bin.

    Und zwar möchte ich auf alle fälle ein Radio mit dem ich die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann und wenn möglich auch die Telefonknöpfe am Lenkrad. Des weiteren habe ich in der Mittelarmlehne einen USB Anschluss kann der auch verwendet werden?

    Und ich habe jetzt öfters gelesen das wenn man ein DIN2 Radio einbauen will die Blende nachgearbeitet werden muss. Stimmt das bei meinem Model ebenfalls?

    Das wäre das Radio was bei mir verbaut ist:

    images.newcars.com/images/car-…erior-Stereo-Controls.png


    Und vielleicht gibt es ja ein Radio das einer von euch verbaut hat und alles Super Funktioniert dann könnte er mir das ja empfehlen.

    Hoffe auf eine Antwort und sage schonmals danke :)