Moin aus Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Duisburg

      Guten Morgen liebe Gemeinde ;)

      Ich heiße Robin, bin 22 Jahre jung und wie unschwer zu erkennen ist komme ich aus Duisburg. Zwar habe ich weder einen Impreza, noch einen Lappen (beides schon traurig genug) aber trotzdem gibt es einen guten Grund wieso mich der Weg in dieses Forum trieb.

      Und zwar treibt mich die Fotografie hier her. Seit einem Jahr ziehe ich nun schon mit meiner Kamera durch die Städte Westdeutschlands, auf der Suche nach immer neuen Motiven und habe dabei immer das liegen gelassen was ich eigtl. so gern einmal ausprobieren möchte, das ablichten von Autos. Wieso ich mich deshalb hier anmelde? Nun gut, eins meiner Lieblingsautos ist seit eh und je der Subaru Impreza, nur ganz knapp hinter dem Mitsubishi Lancer Evo, bei Gran Turismo als kleiner Bube kennen gelernt, gefahren und mit der Zeit immer mehr lieben gelernt :thumbsup:


      Jetzt suche ich nach einem Impreza Fahrer der viellt. das ein oder andere nette Bild von seinem guten Stück haben möchte, und mir dafür die Chance gewährt mich in der Fotografie von Autos zu beweisen, alles natürlich kostenlos. Eine Hand wäscht die andere. ;) Was natürlich auch klasse wäre, wäre ein Impreza Treffen im Raum Ruhrgebiet, zu dem ich viellt. die Chance habe könnte mich dabei einmal auszutoben. Das wäre natürlich auch Traumhaft :D


      Sollten noch irgendwelche fragen offen sein, sei es zu mir oder meinem Wunschmotiv, dann raus damit. :)