Fahrzeuggeschichte Impreza WRX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaube kaum, dass du hierzulande damit Erfolg haben wirst. Außer du hast Beziehungen nach Übersee. In Deutschland haben sie schon Probleme damit, wenn das Fahrzeug aus UK stammt. Zumindest war das bei mir so. Mein Händler meinte damals, dass das UK Modell auf das deutsche umgemünzt werden muss, damit sie die Teile bestellen können. Hab auch mal versucht, mit einer Subaru Teilenummer für US STi Felgen bei meinem Subihändler was zu finden, erfolglos.. der Rechner hat null ausgespuckt.

Mir stellt sich aber die Frage, wozu? Der Wagen ist doch schon dein...
      Was erhoffst du dir von der Geschichte deines WRX?
    • hi, in den dms/wps systemen eines dt. subaru händlers wirst du dazu 0,0 finden!
      ebenso wenig wenn du n dat-report anforderst...
      da es aber ein us-spec karren ist, könntest du mal auf CARFAX? - Official Site - Vehicle History Reports on Used Cars for Sale o. autocheck.com so'n vehicle history report anfordern.
      kostet halt n bisschen was aber wenn's dich so brennend interessiert, muss es dir das wert sein!
      andernfalls, no chance.
      hoffe ich konnte helfen.

lg max
      "Travel Build racecar while you're young and able.
      Don't worry about the money, just make it work.
      Experience Racecar is far more valuable than money ever be."
      :modo: