Hi aus dem Raum Leipzig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi aus dem Raum Leipzig

Hi Leute,

Da ich schon als Gast immer fleißig mitgelesen habe, habe ich mich jetzt entschlossen Mitglied in der tollen Impreza Community zu werden :)

Naja nun zu mir: Ich bin Nick, 21jahre und bin aus einer kleinen Stadt im Raum Leipzig.
      Ich bin Industriemechaniker und seit kurzem begeisterter Scooby fahrer.

Den Traum von meinem eigenem STi ist vor ca einem halben Jahr in erfüllung gegangen als ich meine del Sol verkauft hatte und ich mich nach etwas neuem umsehen musste....

Und da ich seit Need for Speed Underground 2 schon immer mal einen Subaru Impreza Wrx STi fahren wollte, ging mein Interesse schon in Richtung Subaru und als ich dann zum Reisbrennen 2013 von 2 Subarus und ihrem verdammt lauten "BoxerIdle" :thumbsup: geweckt wurde, hatte ich mich verliebt :love: (kein Scheiß, die sind nur im Standgas vorbei gerollt und die Erde hat gebebt) und die Entscheidung stand fest: Subaru Impreza Wrx STi!

Ja, dann vergingen 2 Monate voller Gedudspiele und Schweißtreibender Suche und ich habe dann endlich meinen geliebten "froSTi" gefunden, alles war Serie und nichts war verbastellt. OK, das HKS BOV war schon drin aber fragt mich nicht welches ich glaube es ist das SSQV.

Nja eigentlich ist mein Subaru wie der Name verlauten lässt garnicht so frosti... denn eigentlich handelt es sich um einen Subaru Impreza WRX STi MY07 Us Spec aus Florida, also eher ein SunnyBoy 8)
      Ich bin übrigens der 2.te besitzer :thumbup:

Als ich ihn dann endlich mein eigen nennen durfte, hab ich erstmal einen Termin in der Subaru Werkstatt zum "betriebsmitteltausch" ausgemacht. Es wurden alle Flüssigkeitein + Filter unabhängig vom Wartungsintervall getauscht! Sicher ist Sicher! :) Das mach ich übrigens bei jedem Neukauf!