welcher impreza ist es

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher impreza ist es

      Hi Jungs sorry das ich so ne dumme Frage stelle aber wie oder woran erkenne ich einen impreza :) ( erkenne nicht was es für einer sein soll wrx??? Sti ??? Oder doch ori !! Ich weiss es nicht )


      Ich ziehe momentan mit meiner Werkstatt um und im der neuen Halle steht hinten ganz im Eimer Ecke eingemummelt ein impreza ich kann den für nen guten Kurs übernehmen das einzige was ich weiss ist das es eine aus Japan ist der importiert wurde er ist silbern uns es sind überall Aufkleber aif der karre und es steht cusco drauf . Ich bin ein eingefleischter Vw schrauber also bitte nicht so hart sein ;-).


      Der jetzige Besitzer sagt es ist ein wrx sti was ich mir aber sehr schlecht bei dem Kurs vorstellen kann durch die hyroglyfen wie er sagt kann man auch nicht direkt sagen wann er zugelassen wurde ...... Meiner Meinung nach ist er So Ca 1995 -1999 gebaut also er hat noch die rechteckigen Scheinwerfer und natürlich nen rechtslenker.


      Mich reizt das Auto sehr aber ich kann den Wagen einfach nicht einschätzen und will keinen Müll kaufen da ich mal gar keinen Plan von den Autos habe
      Kann mir einer iwie weiterhelfen oder mir Sagem was ich da für ein Auto angeboten bekommen habe ?

      PS. Ich habe auf den ersten Blick oben links neben dem llk nen ziehmlich Grosses blow off Ventil gesehen :D

      Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe Gruss Jan

      Hab nen Foto von vorne und hinten ka nn ich gerne mailen damit man ihn identifizieren kann :phatgrin: