Gummibuchsen verschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummibuchsen verschliessen

      Hallo Community wie meine überschrift schon sagt gehts um verschliessene Gummibuchsen/Lager und zwar leider bei meinem 2009 wrx hatchback.
      Die Lager am Schaltgestänge und das Getriebelager habe ich schon getauscht, die lager vom Schaltgestänge wurden durch Super pro Pu Lager ersetzt, das Getriebelager ist wieder ein
      OEM Gummilager geworden weil ich ihn nicht unnötig laut haben will. Ist halt mein Daily.
      Bei genauerem hinschauen habe ich auch gesehen das die hinterern inneren Lager am Querlenker anfangen zu reißen und alle Stabilager poröß sind, zudem scheinen auch die Spurstangen
      den geist aufzugeben denn dort tritt fett aus.Das ich nicht positiv erregt bin angesichts des Alters des Autos kann wohl jeder verstehen, nichts des do trotz muß sinnvoller ersatz her.
      Jetzt meine Frage: Hat jemand z.B. eine Anti Lift kit von xyz in Pu für die Querlenker verbaut und macht sich das wirklich bemerkbar, Stabilgager werde ich wohl defenitiv in Pu nehmen!
      Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten :D :D :D