Grüße aus Oberaudorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Oberaudorf

      Hallo Zusammen,

      ich bin Gust und komme aus Oberaudorf. Neben meinem Impreza XV habe ich noch eine Honda NC 700 X, eine Vespa PK 50 und 2 Rennräder in meinem Fuhrpark.

      Ich habe den Impreza seit Dezember 2010 und bin bisher ca. 50.000 km gefahren. Eigentlich war ich mit dem Fahrzeug bisher sehr zufrieden. Seit einigen Tagen hatte ich eine Fehlermeldung und habe diese auslesen lassen. Es ist wohl ein Problem mit der Abgasrückführung. Seit dieser Meldung hat der Motor keinen Durchzug mehr. Bei 3.500/U ist Schluss. Das Fahrzeug fährt hauptsächlich auf Kurzstrecken.

      Am Montag geht es zum Händler zur Fehlersuche.

      Hatte von Euch jemand schon einmal das gleiche Problem? Wie sieht es da mit Kulanz aus?

      Für Tipps wäre ich dankbar.

      Viele Grüße Gust