Simmerring Wellendichtringe Ak Motorsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simmerring Wellendichtringe Ak Motorsport

      Hallo,

      Werde bei mir demnächst mal die Simmerringe tauschen. Ich habe bisher immer die Ersatzteile direkt bei Subaru bestellt,
      was immer etwas kompliziert ist wegen abholen...
      Hab jetzt die Simmerringe bei AK Motorsport gesehen kann jemand sagen wie die von der Qualität her sind? Hab schonmal online Dichtungen bestellt und die waren totale sch....
      Wäre dankbar über eure Erfahrungen, grüße Jo
    • Meine Persönliche meinung zu ak Motorsport:
      Die haben sehr viel auswahl,sind nicht immer die billigsten aber bisher immer top ware bekommen.
      Am Telefon war man manchmal ein bischen arrugant dem kunden gegenüber ( also mir, sowas kann ich persönlich nicht leiden)
      und der Versand dauert manchmal ein paar tage aber sonst Top der Laden.
      Denke die wissen auf jeden fall was sie tun und denke auch nicht das du von denen schrott bekommst.
      Wer Rechtschreibfehler findet kann se behalten :D :D :D
    • Hallo Jojo,

      hab mir ne Kupplungsscheibe bei AK bestellt, die war günstiger als beim Subaruhändler, aber ebenfalls von Exedy (also original).
      Ruf denen mal an und frag, ob die Simmerringe ebenfalls original sind. Ansonsten musst das halt mal ausprobieren und uns deine Erfahrungen mitteilen. Allzu hohe Ansprüche an Radialwellendichtringe bestehen nicht, das ist eher die Welle, die glatt sein muss.

      Gruß
      Nico
      Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!