Grüße aus dem Schwabenland (:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Schwabenland (:

      Guten Tag,
      ich möchte mich mal kurz vorstellen:
      Mein Name ist Dennis,
      bin 20 Jahre alt,
      komme aus Kirchheim unter Teck (ist bei Stuttgart),
      bin momentan in meinem letzten Lehrjahr meiner Ausbildung (technischer Modellbauer)
      und bin seit etwas längerer Zeit ein echter Impreza Fan geworden.

      Momentan fahre ich noch einen Vw Golf (4er Baureihe) und möchte mir gegen ende Sommer einen Subaru WRX STi zulegen.

      Was ich mir jetzt erhoffe, dass ich so schnell wie möglich ein nettes Mitglied aus dem Forum finde, das mich seinen STi miterleben lässt. :hail:
      Ich möchte einfach das Auto vorab erleben, von der Person Tipps bekommen und was eben dazu gehört.
      Perfekt wäre es wenn die Person aus dem Raum Stuttgart, Esslingen, Göppingen käme.

      Ich freue mit auf Antworten.
      In diesem Sinne, schönen Abend
      und freundliche Grüße,
      Dennis
    • herzlich willkommen =)

      gute wahl!

      ich komme ausm Landkreis Sigmaringen und fahre unteranderem nen STI wir veranstalten hier in Raum sig,bc,fn,rv usw öfters mal japaner Treffen. Hab auch einige Kollegen die Subaru fahren vllt kann man sich ja mal irgendwo Richtung stuggi treffen, Kenn mich mit den Kisten ganz gut aus Fahr selber seit 4 Jahren Subi und hatte schon sehr viele Modele...

      mfg martin
    • Der Wahnsinn, super schnelle Antwort! Bin sehr erstaunt :phatgrin:
      Liebend gerne! Sofort morgen :thumbsup:
      Nein Spaß beiseite, wenn sich da etwas ergibt und du Zeit hast liebend gerne :)
      Bin ein großer Japaner Fan und wäre da sofort mal dabei. Hab n Kumpel mit nem netten Rx8, dann würd ich da dann nicht ganz so doof aussehen. :thumbup:
      Dein Profilbild zeigt schon meinen absoluten Traum, da bist du scheinbar die perfekte Ansprechperson :)
    • Danke für die Wilkommensgrüße :)
      @glocke: der Umstieg ist heftig, da geb ich dir zu 100% recht, vorallem da ich den kleinen 75ps Motor drin hab. Die Beschleunigung bin ich vom Motorrad schon etwas gewohnt, aber ob man das vergleichen kann.. glaube nicht :D
      @ waldrallye: sehr schade.. in Römerstein bin ich oft, grad wegen meim Motorrad. Was fährst du denn aktuell?
      @Toby1977: Kein Problem, wenn sich mal etwas ergibt werde ich gern drauf zugreifen.

      Mit speedy_wrx hab ich schon Kontakt aufgebaut und da ist ein Treffen in Planung.

      Ansonsten nehm ich trotzdem liebend gern Angebote von euch an.

      Ich Wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr schöneres Wetter als ich habt.
      Grüße Dennis